WIR MACHEN EINE KURZE PAUSE MIT UNSEREM GOURMETSACKERL.

 

Mit voller Power gehts nun endlich weiter und wir dürfen unser Restaurant wieder öffnen und freuen uns sehr darauf euch ab 19.5. wieder herzlich bei uns begrüßen zu dürfen. 

In der Zwischenzeit freuen wir uns natürlich über eure Tischreservierungen die ihr gerne unter reservierung@holzpoldl.at tätigen könnt.

 

Auf ein Wiedersehen in neuer Frische freut sich unser gesamtes TEAM HOLZPOLD

 

#bleibensiegesund #restartgastro

 

GOURMETSACKERL SPECIAL

Gemeinsam mit Der Geschirr-Spezialist Rechberger und dem Weinhaus Wakolbinger haben wir ein schönes Paket zusammengestellt das ihr ab sofort zum Gourmetsackerl bestellen könnt!

Es beinhaltet :

2 x Josef MM Gläser

1 x 0,75L Flasche 2019 Grüner Veltliner Löss. Weingut Hiedler. Langenlois

Exklusiv für 25.00€ anstatt regulär 36.30€